Pfadi Schnuppertag 16. März 2024⚜

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Am 16. März findet der alljährliche Schweizweite Pfadi Schnuppertag statt. Wolltest du immer schon mal Pfadiluft schnuppern?

Dann ist dies die passende Gelegenheit dies zu tun. Falls du schon in der Pfadi bist darfst du auch kommen und den neuen die Pfadiwelt näher bringen. Am besten nimmst du noch deine Freunde und Bekannte mit. Wir freuen uns auf viele neue, motivierte Gesichter zu sehen.

Falls du Verplant bist am Schnuppertag, ist dies kein Problem! Links findest du die nächsten Aktivitäten, wo du jederzeit schnupper kommen kannst.

Beginn:
Samstag; 16.03.2024
Zeit;
13:30 Uhr
Ort; Dorfplatz Steffisburg

Schluss:
Samstag; 16.03.2024
Zeit; 16:45 Uhr
Ort
; Dorfplatz Steffisburg

Mitnehmen:

  • Zvieri
  • zTrinke
  • e Kolleg*in
    Pfadihemmli und Foulard
  • Gute Laune 🙂

.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

Euer Pfadistufenleitungsteam
Lytchi, Ganula, Sinto, Mushu, Rabauk und Loki

.

Bei Fragen:
Meldet euch ungeniert bei
Lytchi / Cécile Meier